JURYMITGLIEDER.

Hier geben wir Ihnen einen Einblick in die Zusammenstellung der Jury und stellen Ihnen all die fachkundigen Menschen vor, die Ihre Eventideen sichten und bewerten werden.

WER WIRD JURYMITGLIED?

Die Jury wird aus 10-12 Fachleuten gebildet und jährlich neu zusammengestellt. Etwa die Hälfte der Jurymitglieder darf auch im Vorjahr in der Jury gewesen sein.

Die Jury bewertet Ihr Event anhand folgender Kriterien: strategisch kreative Idee, Konzept „Roter Faden“, Marketingintegration, Budgeteffizienz, Umsetzung, Zieldefinition und -erfüllung sowie Gesamteindruck.

Vor Beginn der Jurysitzung wird ein Juryvorsitzender bestimmt.

Jurymitglieder sind entweder Eventmarketing-Verantwortliche österreichischer Konzerne, Leiter bedeutender Event-Agenturen aus dem In- und Ausland, Fachleute im Bereich Marketing, führende Kommunikationsfachleute oder Preisträger der Vorjahre.

Die anwesenden Jurymitglieder entscheiden mit einfacher Stimmenmehrheit, wobei bei Stimmengleichheit die Stimme des Vorsitzenden entscheidet.

Die Entscheidungen sind nicht anfechtbar und erfolgen unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Jury behält sich vor, Einreichungen in eine andere Kategorie umzureihen.

Jurymitglieder bzw. deren Firmen sind von Einreichungen zum „Austrian Event Award 2019“ ausgeschlossen. Ebenso der Veranstalter, die Eventwerkstatt, Ilk & Partner KG.

Die Jury-Mitglieder verpflichten sich zum Stillschweigen zum Award und zur Jurysitzung, insbesondere zu den Diskussionsbeiträgen, Ansichten anderer Juroren, Details und Ergebnissen der Jurysitzungen gegenüber jedermann.

Jurysitzung: 15. Oktober 2019

JURY 2019.

DR. Gerd Wirtz

Inhaber True Communication

Ing. Paul Leitenmüller

CEO Opinion Leaders Network GmbH

DIPL. BW BERNHARD GILY

Verlagsleiter und Prokurist medianet group GmbH

PROF. (FH) MAG. OLIVER KITZ

Geschäftsführer Cuisino GesmbH

Prof. (FH) Mag. Harald Rametsteiner

Lehrgangsleiter Eventmanagement (akad./MA)

Fachhochschule
St.Pölten GmbH

Diplom-Volkswirt Thomas p. Scholz

 Chefredakteur

mep – Fachzeitschrift fürs Int. MICE-Business, Verlagshaus Gruber GmbH

Mag. Dieter Zand

Vertreter der emba – event marketing board austria

WILLY LEHMANN

Inhaber Willy Lehmann 
Markenagentur

Thomas Ilk

Geschäftsführer
Bacon & Bold

Dr. Christoph Berndl

Chefredakteur
Messe & Event Magazin

Jury des Sonderpreises Blue Meeting®

PROF. GEORG STEINER

Tourismusdirektor 
Tourismusverband Linz

INGRID RADLER

Servicebereich Zuweiserbeziehungs-management & Marketing

Ordensklinikum Linz GmbH

Barmherzige Schwestern

Dr. Christoph Berndl

Chefredakteur
Messe & Event Magazin

DI BARBARA EIGRUBER MBA

Leitung Internationales Kongresswesen

FH OÖ Management GmbH

GERHARD ZELLINGER

Geschäftsführer
Palais Kaufmännischer Verein Linz

MAG. THOMAS ZIEGLER

Kaufmännischer Vorstandsdirektor 

LIVA – Linzer Veranstaltungsgesellschaft GmbH 

& Geschäftsführender Direktor 

Design Center Linz GmbH & CO KG

& Geschäftsführer 

Kreativität, Kultur und Veranstaltungen der Stadt Linz Holding GmbH 

VERPASSEN SIE KEINE NEUIGKEITEN.

Mit unserem Newsletter erfahren Sie alles rund um den Austrian Event Award.
Keine Sorge, wir versenden wirklich nur Newsletter, wenn es etwas zu berichten gibt. 
Bleiben Sie ab sofort immer am Laufenden und melden Sie sich jetzt für den Austrian Event Award Newsletter an.

8 + 12 =

Eventwerkstatt,

Ilk & Partner KG

 

Ilk & Partner KG
Hauptplatz 28
4020 Linz

Linz - Wien - Weyregg

office@eventwerkstatt.at

Impressum.

Datenschutz.