Unser Locationpartner, das Eventhotel Pyramide & Congress Center****, nutzt die Coronakrise, um sich als Premiumpartner in dieser schwierigen Pandemie-Situation zu positionieren.

Das Eventhotel Pyramide & Congress Center**** bietet – vor allem auch in Zeiten von COVID-19 – die geeignete Eventfläche für einen sorgenfreien und sicheren Verleihungsabend des Austrian Event Award.

Die weitläufige Resortanlage ermöglicht vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und vor allem ausreichend Abstand.

Weitere Services inkludieren:

• kontaktloses Bezahlen
• maximaler Abstand in Restaurants & Bars
• Desinfektionsmöglichkeiten in allen öffentlichen Bereichen
• Befolgung der tagesaktuellen Regierungsmaßnahmen sowie geschultes Personal

Dieser Ort der Zusammenkunft hat einen bleibenden positiven Erinnerungswert bei allen Menschen, die in dieser für Österreich untypischen Hotel- und Eventlocation schon einmal einen Event erlebt haben.

Edle tropische Pflanzen in einer 42 mMeter hohen Glaspyramide, geschmückt mit einer Mischung aus 15 Meter hohen Palmen und 170 Jahre alten Olivenbäumen, lichtdurchflutet am Tage und am Abend mit einer eindrucksvollen Lichtshow bieten Platz für bleibende Erinnerungen.

Auch die neu designten und renovierten Hotelzimmer, welche alle noch das Flair des Hotels als ehemaliges 5-Sterne Wellness Resort widerspiegeln, tragen das Ihrige dazu bei, das Hotel als einzigartige Eventlocation mit dem gewissen Extra zu empfinden.

Durch die bevorzugte Lage am südlichen Stadtrand Wiens und der Flughafennähe ist das Hotel von allen Himmelsrichtungen aus sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem und schnell zu erreichen.

600 Parkplätze ermöglichen zudem eine stressfreie und bequeme Ankunft auf dem Hotelareal.

www.eventhotel-pyramide.com

Foto: © Eventhotel Pyramide